2003 - ein weiteres Erfolgsjahr in der Vereinsgeschichte. Zunächst sei vor allem die sehr gute Nachwuchsarbeit genannt. Es konnten nicht nur neue Mitglieder gewonnen werden, sondern es ist auch gelungen alle Kinder und Jugendlichen im Verein zu halten.
Sportlich konnte der Erfolg bei der Fanfaronade leider nicht wiederholt werden. Auf Landesebene konnte der Landesmeistertitel jedoch wieder verteidigt werden.
Eine großer Sprung gelang bei der Anzahl der öffentlichen Auftritte. 39 Mal konnte der Verein sein Können bei Fackel- und Festumzügen, Platzkonzerten, Hochzeiten, Geburtstagen und Jubiläen unter Beweis stellen.

Eine Auszeichnung zum 3. Oktober durch den Bürgermeister der Stadt Hohenmölsen krönte die gezeigten Leistungen des Jahres.


Auf dem Marktplatz von Hohenmölsen 2003

ZURÜCK ZUR CHRONIK-ÜBERSICHT
nach oben