1994 das hieß 10 Jahre Fanfarenzug. Eine Festveranstaltung sollte an diese Zeit erinnern. Neben den aktuellen Mitgliedern waren auch Vertreter der Stadt, Gründungsmitglieder und eine Abordnung des Musikvereins aus Duttenberg (Bad Friedrichshall) vertreten.
Es wurde vor allem Günter Bach für seine jahrelange Führung des Vereins gedankt. Ausgezeichnet wurde die 11 Mitglieder, die seit 10 Jahren ununterbrochen aktiv im Verein waren.
Herzlich wurden aber auch die 14 neuen Mitglieder begrüßt, die nach dem diesjährigem 3. Musikfest den Weg zum Fanfarenzug gefunden hatten.

Die Unterzeichnung eines Partnervertrages, welcher zum 4. Musikfest mit dem Musikverein Duttenberg geschlossen wurde, war das Highlight des Jahres 1995. Mit diesem Vertrag sollte die in den letzten Jahren gewachsene freundschaftliche Beziehung unterstrichen werden.


Vereinsfahrt nach Österreich 1994

ZURÜCK ZUR CHRONIK-ÜBERSICHT
nach oben