Name: npdxae 21.6.18 05:17

buy levitra us
levitra 10 mg filmtabletten rezeptfrei
cuanto cuesta el levitra en farmacias del ahorro http://levitranew.com

Name: M.B. 30.4.16 20:27

Hallo,

ich würde ja gern einmal wieder die Trommel malträtieren,oder der Fanfare den einen oder anderen Ton entlocken,bin aber mit ca. 40 J. evtl. nicht mehr so passend. War früher aktiv bei den Jagdhornbläsern um Herrn W.,und hatte auch einige Übungsstunden im FFZ. Das war damals,glaube ich,noch in der EWO. Irgendwie verlief alles im Sande.

Name: Kathleen Schuster 7.5.15 21:02

Liebe Musiker,

wir, die Schalmeien Großpösna, bedanken uns ganz herzlich für euren Auftritt zu unserem Musikfest. Es war auch, dank euch, ein großartiges Event, an das wir uns noch lange erinnern werden.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit musikalischen Grüßen,
Eure Schalmeien Großpösna

Name: Schalmeien Großpösna 22.12.14 09:27

Herzlich Grüßen wir Euch zu den Weihnachtstagen,
wünschen nur Gutes Euch für Seel` und Magen.
Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,
ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken."
Mit diesen Zeilen wünschen wir Euch
viele schöne Wintertage,
ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schalmeien Großpösna e.V.

Name: Katrin Reimann
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-grosspoesna.de
8.9.14 07:09

Hallo Ihr lieben Musikfreunde,

vielen Dank für die Einladung zum 9. Mölser Festival der Spielleute und zu eurem 30 jährigen Jubiläum. Es war ein tolles Fest bei Euch. Vielen Dank sagen die Schalmeien Großpösna e.V.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Mai 2015 bei uns in Großpösna.


<< zurück weiter >>

 

HINWEIS: Die Einträge mit dem Eintragsdatum "12.1.08 23:25" wurden aus dem alten Gästebuch übernommen. Anführungsstriche, Klammern sowie "Smilies" konnten beim SQL-Import nicht hundertprozentig übernommen werden. Wir bitten deshalb um Nachsicht!

nach oben